Aus allen Rohren sprudelt Wasser

Soda Fresh

Die Soda Fresh Schweiz AG, Anbieterin von Spezialarmaturen für die Küche, hat im aargauischen Seon ein Kompetenz- und Beratungszenter eröffnet. Laut Geschäftsführer Urs Jäger dient es dazu, dass Küchenbauer ihre Kunden vorbeischicken oder sich gleich selber informieren können. Dazu sind verschiedene Montagebeispiele nach- gebaut worden. So sehen die Besucher fast jede mögliche Montage unter realistischen Bedingungen. Auch die Bedienmöglichkeiten können vor Ort getestet werden, ob Bedienknopf an der Armatur oder Feller-Taster an der Wand.

Weil die Kunden zu Hause die Sprudelarmatur in der Regel mehrmals täglich bedienen, ist es wichtig, dass sie sich die Richtige aussuchen. In der Ausstellung können 25 Armaturen betrachtet und betätigt werden. Im Weiteren sind 19 Spülbecken, drei verschiedene Abdeckungen und diverses Zubehör zu sehen.

www.soda-fresh.ch

sz

Veröffentlichung: 05. Oktober 2017 / Ausgabe 40/2017

Artikel zum Thema

18. April 2024

Herausforderungen gemeinsam meistern

Furnierverband. Für die Generalversammlung sind die Mitglieder des Furnier-Verbands am Donnerstag vergangener Woche nach Tavannes gereist. Wie gewohnt, war der Anlass geprägt von einem Gefühl des Kollektivs und von gegenseitiger Wertschätzung.

mehr
18. April 2024

Es hat noch freie Plätze

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News