Wechsel im Vorstand

Die Luzerner Schreiner setzen auf neue, kreative Vorstandmitglieder: Markus Kaufmann aus Altishofen (l.) und Beat Bucheli aus Schachen. Bild: Luzerner Schreiner

Luzern.  Die Luzerner Schreiner haben an ihrer Generalversammlung zwei neue Mitglieder in den Vorstand gewählt.

Der Jungunternehmer Markus Kaufmann aus Altishofen wurde von der Generalversammlung des Verbandes Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten VSSM, Sektion Kanton Luzern, einstimmig in den Vorstand gewählt. Er wird für den Bereich der Schreiner-Weiterbildung verantwortlich zeichnen.

Sein Vorgänger Reto Zangger aus Menznau reduziert nach zehn erfolgreichen Amtsjahren sein Pensum und wird nach wie vor die verantwortungsvolle Funktion als LAP-Obmann wahrnehmen.

Teilsektion wieder vertreten

Die regionale Teilsektion Luzern und Umgebung hat nun mit dem an der Generalversammlung gewählten Unternehmer Beat Bucheli aus Schachen wieder Einsitz im kantonalen Sektionsvorstand der Luzerner Schreiner. Mit ihm gewinnt die Vorstandsleitung ein politisch und gesellschaftlich erfahrenes Neumitglied hinzu. Beat Bucheli wird das Ressort Finanz und Administration verantworten und repräsentieren.

Die Luzerner Schreiner freuen sich mit den neuen Vorstandsmitgliedern zwei fähige Macher aus den eigenen Reihen die Leitung des Kantonalverbandes zu komplettieren.

www.luzerner-schreiner.ch

Veröffentlichung: 08. Juli 2016

Artikel zum Thema

25. April 2024

Eine Nacht voller Entdeckungen

mehr
25. April 2024

Erfolgsgeschichte

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News