Neue Werbeformen in Print und Online für die Inserenten

Mit einer Haftnotiz klebt die Botschaft des Kunden an vorderster Front. Bild: SZ

SchreinerZeitung. Wer möchte es nicht mal auf die Titelseite schaffen? Mit den neuen Werbeformen der SchreinerZeitung ist genau das ab jetzt möglich.

Die SchreinerZeitung geht neue Wege und verschafft ihren Inserenten neue und noch attraktivere Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Ab sofort ist sogar Werbung auf der Titelseite der Zeitung möglich. Mit einer Haftnotiz klebt
die Botschaft des Kunden an vorderster Front. Auch beim Inhaltsverzeichnis auf Seite 3 ist seit kurzem Platz für eine Anzeige.

Und ab heute kann auch jedes Standardinserat in der SchreinerZeitung noch mehr: Als Print-Plus-Inserat erscheint es für einen geringen Aufpreis auch online unter der Adresse www.schreinerzeitung.ch (siehe Bildstrecke weiter unten).

Exklusiv und nah am Schreiner

Mit weiteren exklusiven Werbeformen wie «Die Klappe», «Verkürzter Umschlag», der Platzierung beim Lese­service oder online mit dem «Slider» bietet die SchreinerZeitung den Kundinnen und Kunden die Chance, mit ihren Produkten oder Dienstleistungen noch mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.

Das Team der SchreinerZeitung steht für nähere Infor­mationen und Preisauskünfte gerne zur Verfügung (Telefon 044  267 81 23 oder per E-Mail: inserate[at]schreinerzeitung[dot]ch) und wünscht der Leserschaft weiterhin gute Gesundheit.

mbr 

www.schreinerzeitung.ch

Veröffentlichung: 07. Mai 2020

Artikel zum Thema

09. Mai 2024

Digital zu neuem Personal

Social Recruiting.  Viele Schreinereien kennen die Herausforderung: Volle Auftragsbücher und ein überlastetes Team – aber über herkömmliche Wege sind kaum Fachkräfte zu finden. Ist das Netzwerk ausgeschöpft, müssen Unternehmen neue Wege beschreiten, etwa über Social Media.

mehr
04. April 2024

Kontakte fürs Leben

Unternehmenstag.  Gut 80 Firmen haben am Mittwoch vergangener Woche den Unternehmenstag Holz in Biel genutzt, um sich den Studierenden an der Berner Fachhochschule zu präsentieren. Dabei eröffneten sich spannende Chancen für die Zukunft.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Wirtschaft