Die Mitarbeiter der Rudolf Geiser AG

Thomas Tellenbach, einer der 120 Mitarbeitenden der Rudolf Geiser AG im Kurzportrait. Bild: Rudolf Geiser AG

PaidPost. Anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums bietet die Rudolf Geiser AG Einblick hinter die Kulissen und stellt ein paar der 120 Mitarbeitenden vor. Diese Woche ist dies Thomas Dellenbach, Chauffeur der Geiser Camion-Flotte.

Thomas gehört seit 10 Jahren zum Geiser-Team. Angefangen hat er als Logistikmitarbeiter im Warenausgang. Schon damals durfte er als Ersatzchauffeur hin und wieder einspringen und die Waren direkt den Kunden ausliefern. Als aufgrund einer Pensionierung eine Vollzeitstelle frei wurde, nahm er diese Gelegenheit war. Seither kann er täglich seine Leidenschaft als Chauffeur ausleben.

Hoch hinaus

In seiner Freizeit baut und fliegt Thomas Quadcopter. So kann er seine schöne und ländliche Wohnlage auch von oben geniessen.

Erfahren Sie mehr über Thomas Dellenbach in seinem Kurzportrait.

www.gela.ch

Veröffentlichung: 09. Dezember 2018

Artikel zum Thema

25. April 2024

Mit viel Gwunder voran

mehr
22. April 2024

Blitzschnell mit Stock und Ball

Leute. Er trainiert fünfmal pro Woche, viermal zwei Stunden nach der Arbeit und einmal morgens um 7 Uhr vor der Arbeit. Bei so viel Engagement müsste er ja einer der besten Unihockey-Spieler der Schweiz sein. Doch Marcel Arnet, der beim UHC Uster spielt, winkt ab: «Nein, ganz sicher nicht.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

LeutePublireportage