Dimitri für die Hausfassade

Die Werbeblache ist in drei Sujets erhältlich. Bild: Woodvetia

Woodvetia. Von den Woodvetia-Holzfiguren gibt es nun Blachen für die Hausfassade. Sie werben im Grossformat für Schweizer Holz. Betriebe der holzverarbeitenden Branche können diese kostenlos bestellen.

Die Schweizer Holzförderkampagne Woodvetia stellt den Holz verarbeitenden Betrieben kostenlos grosse Werbeblachen zur Verfügung. Darauf ist eine der 20 Holzfiguren von bekannten Schweizer Persönlichkeiten abgebildet, die im Laufe des vergangenen Jahres in allen Landesteilen der Schweiz enthüllt und ausgestellt worden sind.

Bis am 30. Mai bestellen

Schreinereien, die als Anwenderbetrieb mit dem Herkunftszeichen Schweizer Holz (HSH) registriert sind, können noch bis am 30. Mai bei Woodvetia zwei Blachen in zwei Grössen bestellen. Zur Wahl stehen die drei Sujets von Clown Dimitri, Soldatenidol Gilberte de Courgenay und Skispringer Simon Ammann.
Die Blachen tragen den Slogan «Schweizer Holz, das Original» in Deutsch, Französisch oder Italienisch. Ergänzt wird der Text durch den Aufruf, nach Schweizer Holz zu fragen und auf das Herkunftszeichen zu achten. Auf jeder Blache ist das Herkunftszeichen Schweizer Holz gross abgebildet.

sz

www.woodvetia.ch/blachen

Veröffentlichung: 27. April 2018

Artikel zum Thema

16. Mai 2024

Es wird eng in der Holzfachschule

Sektion Appenzell.  Die Schreinermeister beider Appenzell trafen sich in Heiden zur diesjährigen Versammlung. Zu reden gaben die Platzverhältnisse in der Berufsschule, weil viele Lehrlinge erwartet werden. Ausserdem soll ein 20 Meter hoher Stier aus Holz für Aufsehen sorgen.

mehr
16. Mai 2024

Vorsorge ist kein Zufallsprodukt

Sektion Zürich.  Vor Kurzem trafen sich Mitglieder des Schreinermeisterverbands des Kantons Zürich in Oerlikon zum Branchentreff. Im Mittelpunkt stand ein Referat zum Thema berufliche Vorsorge. Ausserdem gab es reichlich Gelegenheit, das Netzwerk zu pflegen.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

ArbeitssicherheitVerbandsinfoWerkstoffe