Hauseigene Produkte


Konsequent, minimalistisch und funktio-nal: So präsentiert sich die Möbellinie «Aeon» der Max Mitschjeta AG. Der Lohnfertiger für Draht- und Metallwaren aller Art erweitert sein Angebot um hauseigene Produkte. Ergänzende Arbeiten wie Holz oder Textilien werden regional an spezialisierte Partner vergeben. Zurzeit besteht die «Aeon»-Palette aus zehn Objekten. Darunter befinden sich zwei Stuhlmodelle, ein Auszugstisch mit erweiterbarer Sitzbank und eine Stehlampe. Jedes Stück wird auf Bestellung gefertigt und dadurch zum Unikat. Sämtliche Objekte können im Ausstellungsraum besichtigt werden.
Max Mitschjeta AG
9200 Gossau
www.mitschjeta.chVeröffentlichung: 06. Februar 2014 / Ausgabe 6/2014
Schreinermeisterschaften. Die Schreinernationalmannschaft 2025 hat an der Technischen Fachschule Bern (TFB) ihren zweiten Wettkampf bestritten. Silvan Reichen, der an der TFB die Ausbildung absolviert, holte am meisten Punkte und den Tagessieg.
mehr20,5 Prozent aller Business-to-Business-Rechnungen in der Schweiz wurden im ersten Quartal dieses Jahres verspätet bezahlt, wie eine Studie zeigt. Unternehmen in der Zentralschweiz begleichen demnach ihre offenen Beträge am zuverlässigsten.
mehrPaidPost. Jedes Jahr steht bei den Schreiner-Lernenden die IPA an: die praktische Arbeit, die innert vorgegebener Zeit hergestellt wird. Hier die diesjährigen Projekte.
mehr