Mit schmalem Kabelübergang

Bild: Rudolf Geiser AG

Das steckfertige Zutrittssystem «Gela plug&play» der Rudolf Geiser AG ist mit dem «ekey dLine»-Fingerprint bestückt, welches Haustüren smart macht. Die Tür erhält auf diese Weise neue Funktionen und passt sich den Bedürfnissen des Benutzers an. Der Fingerprint wird im Türblatt, auf den Türrahmen oder im Türgriff verbaut und punktet durch eine schlichte und elegante Optik. Die Montage bleibt dabei einfach, da sämtliche Komponenten steckfertig und mit vordefinierten Steckpositionen miteinander verbunden werden können.

Die Vorteile für den Schreiner liegen in der fehlerfreien, «steckfertigen» Installation aller Komponenten, was Zeit spart und die Koordination mit dem Elektriker erleichtert. Zudem machen diese Systeme die Haustüren Smarthome-fähig und bieten zusätzliche Funktionen. Das erweiterte Leistungsspektrum ermöglicht es dem Schreiner, sich als Anbieter moderner Lösungen zu positionieren und neue Kunden anzusprechen.

Das biometrische Zutrittssystem «Gela plug&play» ist mit einem laut Hersteller einzigartigen 20 mm schmalen Kabel- übergang erhältlich: Durch die gewonnene Fläche bietet der ohnehin bereits trennbare Kabelübergang noch mehr Freiheit bei der Falzgeometrie und ermöglicht es, schlanke und ästhetische Lösungen zu entwickeln.

Rudolf Geiser AG4901 Langenthalwww.gela.ch

Veröffentlichung: 29. Februar 2024 / Ausgabe 9/2024

Artikel zum Thema

16. Mai 2024

Plattformtreppen und Überstiege

mehr
16. Mai 2024

Kostenlose Reparatursets

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Produkte