Vionaro – das kubistische Schubkasten-System

Vionaro, das kubistische Schubkasten-System, ist eine aufsehenerregende Designlösung für alle Anwendungen. Bild: Grass

PaidPost. Mit Vionaro hat Grass eine nur 13 Millimeter schlanke Zarge geschaffen. Das Komplettsystem für Anwendungen im Wohn-, Küchen- und Badbereich basiert auf der bewährten Unterflur-Führung Dynapro.

Das Schubkasten-System Vionaro überzeugt durch Design, Innovationsgrad und Funktionalität. Basierend auf der millionenfach bewährten Führung Dynapro, die 2010 den Designpreis Red Dot verliehen bekommen hat, verfügt Vionaro über alles, was Dynapro hat: perfekte Laufeigenschaften dank synchronisierter Bewegung in Kombination mit geringsten Auszugskräften und hervorragenden Tragkräften von bis zu 70 Kilogramm. In seiner edlen Schlichtheit und dank des Einsatzes unterschiedlicher Materialien, Zargenhöhen und Farben passt Vionaro in alle modernen Wohnwelten.

Perfektes Design trifft auf perfekte Verarbeitbarkeit

Das Schubkasten-System Vionaro kann auf demselben Unterflur-System aufgesetzt werden wie ein Holzschubkasten: ein zusätzlicher hoher Nutzen für den Kunden, der mit einer Führung völlig unterschiedliche Preis- oder Designlinien bedienen kann. Und der Einbau im Möbel ist – getreu der Maxime von Grass, dem Ver­arbeiter stets grösstmöglichen Komfort zu bieten – denkbar einfach.

https://vionaro.com/de#intro

Veröffentlichung: 12. November 2019

Artikel zum Thema

25. April 2024

Stabile Wände fürs stille Örtchen

WC-Trennwände.  In öffentlichen Gebäuden wie Restaurants oder Hotels, wo die Toilette aus einem Raum besteht, sorgen WC-Trennwände für Privatsphäre und Ruhe. Die Schreinerzeitung stellt Systeme verschiedener Hersteller vor und zeigt, wo die Unterschiede liegen.

mehr
25. Januar 2024

Alles von der Rolle

Rad und Rolle.  Mit der richtigen Rolle wird alles mobil. Wie man zur richtigen Rolle kommt und was es braucht, um dauerhaft gut unterwegs zu sein, darüber geben zwei Experten der Branche Auskunft. Ein Fazit daraus: erst auf die praktischen Aspekte achten und danach auf das Design.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Beschläge