Voneinander lernen

Swiss Shopfitters.  Bei der Killer Interior AG in Lupfig trafen sich letzthin 33 Mitglieder der Vereinigung der Ladenbauer. Chef Marco Killer bot den Gästen einen Einblick in die besondere Führungskultur der Firma.

Die Vereinigung der Ladenbauer «Swiss Shopfitters» trifft sich regelmässig zu einem lockeren Erfahrungsaustausch, letzthin mit 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei der Firma Killer Interior AG in Lupfig AG. «Lean» war eines der Schlagwörter, die Inhaber Marco Killer in seinem Referat immer wieder einfliessen liess. Er ist der Meinung, dass Unternehmen voneinander lernen sollen. Dazu sei ein Verband wie die Swiss Shopfitters die richtige Plattform. Marco Killer geht mit seinem Unternehmen zielgerichtet den Weg einer menschenorientierten Unternehmensführung. Die Vision ist auf drei nachhaltige Wörter heruntergebrochen: Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Seit über 12 Jahren wird die Ausrichtung auf diesen Fokus gelebt. Alles sei aber noch nicht perfekt. Noch immer können Arbeitsabläufe optimiert werden. SZ

www.swiss-shopfitters.ch

Veröffentlichung: 03. November 2022 / Ausgabe 44/2022

Artikel zum Thema

30. Mai 2024

Holz hoch im Kurs halten

Lignum Schweiz.  Die Lignum-Delegierten traten vergangene Woche in der Schäfer Holzbautechnik AG in Dottikon AG zur Frühjahrsversammlung zusammen. Marketing für den einheimischen Rohstoff bleibt zentral.

mehr
30. Mai 2024

Auf Roland Speck folgt Sven Baumann als Präsident

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Verbandsinfo