Dynamische Formgebung


Bild: Wilhelm Schmidlin AG


Bild: Wilhelm Schmidlin AG
Die Waschbecken der Kollektion «Viva» von Schmidlin vereinen eine sanfte, fliessende Innenform mit den klaren, rechteckigen Aussenlinien, was einen Kontrast schafft. Sie sind als Aufsatz-, Einlege- oder Wandbecken in diversen Abmessungen sowie wahlweise mit oder ohne Armaturenlochbank erhältlich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sie mit Unterbaumöbeln zu ergänzen. Da diese von verschiedenen Anbietern gewählt werden können, stehen den Kunden zahlreiche Optionen für Unikate zur Verfügung. Nicht zuletzt lassen sich diese Becken harmonisch mit der Badewanne und Duschfläche aus der gleichnamigen Serie kombinieren.
Die Wandbecken eignen sich, um mit dem magnetischen Handtuchhalter aus dem Sortiment von Schmidlin kombiniert zu werden. Von der Kollektion sind Einzel- und Doppelwaschbecken in den Grössen 600 bis 1000 × 475 mm erhältlich.
Nebst der Ausführung in der Farbe Alpinweiss sind die Waschbecken in 32 weiteren Farben erhältlich, werden mit der wasser- und schmutzabweisenden Glasur «Plus» veredelt und können mit individuell platzierbaren Lochbohrungen für Armaturen, Seifenspender und Steckdosen versehen werden.
Veröffentlichung: 20. Juni 2024 / Ausgabe 25/2024
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr