Feucht- und Nassraumtüren


Bild: Schörghuber


Bild: Schörghuber
Schörghuber hat sein Angebot an Feucht- und Nassraumtüren erweitert. Die aus Holz- und Holzwerkstoffen bestehenden Feuchtraumtüren sind aufgrund der speziellen Fertigungstechnik und des HPL-Schichtstoffs sehr robust und widerstandsfähig. Standardmässig sind die Türen mit einem PUR-Anleimer an der Türblattunterkante ausgestattet, der als Feuchteschutz dient.
Nassraumtüren haben ausser dem robusten HPL-Schichtstoff verdeckt liegende Kunststoff-Anleimer für eine zusätzliche Absicherung vor Feuchtigkeitseinfluss. Der Anleimer der Unterkante dieser Tür besteht aus massivem, feuchteresistentem PU-Material. Hochwertige Edelstahlbeschläge sind Standard. Beide Türsysteme sind mit Funktionen wie Brand-, Rauch-, Schall- und Einbruchschutz kombinierbar.
Veröffentlichung: 07. November 2019 / Ausgabe 45/2019
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr