Gesamterneuerung


Bild: Miele


Bild: Miele
Mit der Generation 7000 erneuert Miele das gesamte Produktprogramm seiner Kücheneinbaugeräte, von den Backöfen und Kochfeldern über die Dampfgarer, die Kaffeevollautomaten bis zu den Geschirrspülern. Damit bringt Miele seit 2019 weltweit annähernd 3000 Modellvarianten aus 15 Produktgruppen neu auf den Markt. Die Einbaugeräte der drei neuen Designlinien «Pureline», «Vitroline» und «Artline» fügen sich in jeden Einrichtungsstil ein:
«Pureline» bietet eine moderne Anmutung mit massivem Griff, einer zurückhaltenden Edelstahlapplikation und einer Glasfront in Obsidianschwarz.
«Vitroline» unterstreicht seinen dezent-integrativen Stil durch einen Griff in Gerätefarbe, und «Artline» verzichtet im Sinne maximaler Reduktion vollständig auf den klassischen Türgriff.
Die Linien «Vitroline» und «Artline» mit ihren reduzierten Vollglasfronten sind in Graphitgrau, Brillantweiss oder Obsidianschwarz erhältlich.
Die Geräte innerhalb einer Designlinie sind nahezu beliebig kombinierbar, und Gerätekombinationen wirken wie aus einem Guss. Das gilt auch für die Handhabung: Die Geräte der Generation 7000 führen die Kunden durch den Kochprozess, die Bedienschritte sind intuitiv und wichtige Funktionstasten sowie Displays sind produktübergreifend an gleicher Stelle auf der Blende angeordnet. Entsprechend sind die Bedienabläufe der Geräte aufeinander abgestimmt.
Veröffentlichung: 17. September 2020 / Ausgabe 38/2020
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr