Induktionskochfeld mit Lüftung


Bild: Gaggenau


Bild: Gaggenau
Gaggenau führt das Flex-Induktionskochfeld mit integrierter Lüftung im Angebot. Das 900 mm breite Gerät ermöglicht laut Firmenangaben ein präzises, schnelles und flexibles Kochen bei niedrigem Energieverbrauch. Da der Abzug der Kochdünste automatisch erfolgt, können sich Koch-Enthusiasten voll und ganz auf ihre kulinarischen Kreationen konzentrieren. Das Induktionskochfeld aus tiefschwarzem Glas lässt sich rahmenlos und flächenbündig in jedes Küchenambiente integrieren. Mit seinen intuitiven sowie präzisen, schwarzen Bedienknöpfen hat es eine schöne, ästhetische Wirkung. Auch das schwarze Lüftungsgitter fügt sich gesamthaft unauffällig ein.
Das Kochfeld ist mit Home Connect ausgestattet und damit Teil des smart vernetzten Hauses. Es bietet erweiterbare Kochzonen unter Nutzung der ausgefeilten Flex-Induktionstechnologie, mit der auch Hobbyköche in Profimanier kochen können sollen. Die Kochzonen bieten Platz für Pfannen und Töpfe mit bis zu 300 mm Durchmesser. Die Booster-Funktion erhöht die Leistung vorübergehend von 3300 auf 3700 Watt, zum Beispiel zum kräftigen Anbraten oder schnellen Erhitzen. Ausserdem verfügt das Koch- feld über eine Warmhaltefunktion und einen Bratsensor, der die Temperatur des Bratguts konstant hält und ein Anbrennen verhindert.
Veröffentlichung: 01. Dezember 2022 / Ausgabe 48/2022
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr