Neuer Fachberater für Croma Lacke

Geschäftsführer J. Iselin (links) hat seinen Aussendienst mit S. Di Natale verstärkt. Bild: Anwander

Oberflächen.  Anwander – Vetreiber von Beschichtungssystemen für Holz, Stahl und Kunststoffe – verstärkt sein Aussendienst-Team um einen Fachmann für das Schreinerhandwerk.

Das Familienunternehmen Anwander ist in der Schweiz seit 1930 ein bekanntes Unternehmen im Vertrieb von Beschichtungssystemen für Holz, Stahl und Kunststoffe. Nach einem Management-Buyout 2012 durch Jürg Iselin wurde die Verfügbarkeit der bisherigen Generalvertretungen für die Zukunft sichergestellt. Im August 2015 erweiterte Anwander sein Angebot durch die Vertriebsübernahme der Croma Lacke von der Reform Beizen & Lacke AG. Croma ist ein bedeutender Hersteller für Holzlacke.

Die fachliche Beratung des Schreiners hat bei Anwander oberste Priorität, weshalb der Aussendienst durch den branchenweit bekannten Berufsfachmann Salvatore Di Natale ergänzt wurde.

www.anwander.ch

Veröffentlichung: 23. Juni 2016

Artikel zum Thema

26. April 2024

Schweiz auf Rang 2 in Europa punkto CNC-Arbeitsplätzen

Digitalisierung. Mit 620 Beschäftigten in der CNC-Branche pro 100 000 Einwohner liegt die Schweizer Industrie auf Rang 2 eines kürzlich erstellten CNC-Rankings für Europa.

mehr
25. April 2024

Neue Lagerhalle in Holzbauweise

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News