Niedriger Investitionsaufwand


Bild: Geze


Bild: Geze
Geze ergänzt das Portfolio moderner Identifikations- und Steuerungssysteme mit «Inac», einer smarten Applikation für die Zutrittskontrolle. Sie lässt sich als alleinstehende Lösung oder als Ergänzung der Gebäudeautomation im «Cockpit» betreiben. «Inac» ermöglicht es, Zugangskontrollen unkompliziert und flexibel zu gestalten. In der Standard-Version verwaltet das System bis zu 60 Zutrittspunkte, in der erweiterten Version bis zu 120.
Komplexe Identifizierungsprozeduren sind nicht nur fehler- und störungsanfällig, sondern strapazieren auch schnell die Kooperationsbereitschaft ihrer Nutzer. Die neue Zutrittsmanagementlösung bietet mit dem «GCVR 800-Leser» ein einfach zu bedienendes, RFID-basiertes Modul, das sich mit Transponder allein oder in Kombination mit einer Pin-Eingabe betreiben lässt.
Das System arbeitet browserbasiert: Über eine moderne, intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche, die von jedem PC oder internetfähigen, mobilen Endgerät angezeigt werden kann, haben die Sicherheitsverantwortlichen Zugriff auf einzelne Türen und Zugänge. Zusätzliche Controller-Module lassen sich einfach integrieren und konfigurieren. Die leistungsfähige Software erlaubt multioptionale Funktionsbelegung der Leser und garantiert eine hohe Verfügbarkeit der Daten. Das System verarbeitet kontinuierlich die Statusmeldungen der Zugänge.
Veröffentlichung: 22. Oktober 2020 / Ausgabe 43/2020
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr