Privat professionell kochen




Präzises, schnelles und flexibles Kochen bei geringem Energieverbrauch bieten die «Flex-Induktionskochfelder» von Gaggenau. Mit neuen Funktionen können einzelne Kochfelder vebunden werden; Kochgeschirre lassen sich frei platzieren und zur Temperaturregelung verschieben. Weitere Highlights sind ein Bratsensor und Zubehör wie Teppanyaki- oder Grillplatten. Für die komfortable und präzise Anwendung sorgt das Bedienkonzept in klarem Design mit Weiss und Orange, das nur die nutzbaren Funktionen zeigt. Gesteuert werden diese durch leichtes Drehen oder Antippen des «Twist-Pads». Zur Reinigung oder Kindersicherung wird der Magnetbedienknopf einfach abgenommen. Mit der «Profikoch»-Funktion lässt sich eine Kochfläche in drei Temperaturzonen voreinstellen und die Kochgeschirre werden zum schnellen Übergang vom Ankochen zum Fort- kochen einfach verschoben – wie in der Profiküche.
Die Gaggenau «Flex-Induktionskochfelder CI 292/290/282/272/262» gibt es in Breiten von 60, 70, 80 und 90 cm. Dabei verfügen sie über eine oder zwei Induktionskochflächen. Sie sind mit Edelstahlrahmen oder rahmenlos erhältlich und können flächenbündig oder aufgesetzt eingebaut werden.
BSH Haushaltsgeräte AG
8954 Geroldswil
www.gaggenau.chVeröffentlichung: 17. März 2016 / Ausgabe 11/2016
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr