Relaunch eines Kernprodukts


Bild: Grohe


Bild: Grohe
Vor über 20 Jahren brachte Grohe die erste «Eurosmart»-Armatur für das Bad auf den Markt. Seitdem hat sich die Produktlinie immer weiterentwickelt und den Anfor-derungen einer sich wandelnden Gesellschaft angepasst. Mit dem Relaunch der Linie erfindet die Firma eines ihrer Kernprodukte neu. Aktuell zwingt eine globale Gesundheitskrise die Welt dazu, Hygienestandards zu überdenken. Deshalb wurde beispielsweise eine Hybridversion der Armatur entwickelt, die sich sowohl berüh- rungslos als auch manuell bedienen lässt und so für Hygiene sorgt.
Veröffentlichung: 28. Oktober 2021 / Ausgabe 43/2021
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr