Repräsentativ und sicher transportieren


Bild: Würth


Bild: Würth
Würth ist im Bereich Fahrzeugeinrichtungen mit drei Produktlinien auf dem Markt. Verwendet werden hochfeste Stähle, Aluminium und Kunststoffe. Der Unterschied zwischen den Produktlinien liegt im Anteil der verwendeten Materialien. Zusätzlich zu den Fahrzeugmöbeln gehören Ladungssicherungsprodukte zum Verkaufsprogramm. Neben Gurten, Netzen, Planen, Stangen und Antirutschmatten sind Sonderbefestigungen für Gasflaschen oder Transportbehälter für Chemie erhältlich. Hier werden Kunststoffbehälter angeboten, die gegen die gebräuchlichsten Säuren und Laugen resistent sind. Dachträger, Trittstufen, Aufstiegshilfen, Ladevorrichtungen, Glasreffs etc. runden das Programm ab.
Seit einigen Jahren legen immer mehr Kunden grossen Wert auf das äussere Erscheinungsbild ihres Unternehmens. Dazu gehören das Fahrzeug, die Einrichtung, die Beschriftung und der Auftritt der Mitarbeiter vor Ort. Dazu braucht es Lösungen, die für die Arbeit massgeschneidert sind. Je nach Fahrzeugtyp gibt es andere Ansätze, Ladegut zu transportieren. Entweder im Fahrzeug oder auf einem Dachträger. Die Fahrzeugeinrichtung selbst ermöglicht den sicheren Transport von Werkzeugkisten, Koffern, grösseren Transportkisten mittels Kragarmregal oder Unterflurlösungen.
Veröffentlichung: 23. August 2018 / Ausgabe 34/2018
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr