Sicherheit geht vor


Illustration: Galvolux SA


Illustration: Galvolux SA
In den vergangenen Jahren sind die Sicherheitsvorschriften für die Verwendung von Glasprodukten im Bauwesen und im Innenausbau strenger geworden. Dies um Risiken für Personen vorzubeugen und Gefährdungen zu vermeiden. Das Hauptziel der «Safety First»-Produkte von Galvolux ist der Schutz der Gesundheit und die Sicherheit der Verbraucher. Die Produkte der Linie entsprechen den neuesten nationalen und internationalen Zertifizierungen, welche die Vermarktung und die Verwendung von Glasprodukten im Innenbereich regeln.
Badezimmer sind oft relativ klein, und es können dort Risiken unterschiedlicher Art auftreten. Um möglichen Personenschäden bei Glasbruch vorzubeugen, empfiehlt Galvolux die ausschliessliche Verwendung von Sicherheitsglas für Badezimmereinrichtung und Duschen. Alle Gläser des Programms «Safety First Mirrors» sind geprüft, zertifiziert und mit eingetragenen Warenzeichen versehen:
Die Spiegel erfordern keine besondere Wartung und sind langlebig.
Veröffentlichung: 09. September 2021 / Ausgabe 37/2021
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr