Wiederauferstehung

Freezyboy

«Der Freezyboy ist zurück», dies verkündet Benjamin Flechsig, Geschäftsführer der neu gegründeten Freezyboy AG, auf der Website des Unternehmens. Das Schweizer Start-up mit ihrem gekühlten Komposteimers war in finanzielle Nöte geraten und hatte Mitte des vergangenen Jahres nach einer Crowdfunding-Kampagne das Aus des Unternehmens verkündet. Doch nun scheint eine Lösung gefunden. Die Produktion läuft wieder, und die ersten 70 Stück der neuen Generation (6,5 statt 11,5 kg) sind ab April 2024 lieferbar. Im Mai wird der neue Webshop gelauncht. Ausserdem soll mehr in die Produktbekanntheit bei den Endkunden investiert werden.

www.freezyboy.com

mh

Veröffentlichung: 28. März 2024 / Ausgabe 13/2024

Artikel zum Thema

26. April 2024

Schweiz auf Rang 2 in Europa punkto CNC-Arbeitsplätzen

Digitalisierung. Mit 620 Beschäftigten in der CNC-Branche pro 100 000 Einwohner liegt die Schweizer Industrie auf Rang 2 eines kürzlich erstellten CNC-Rankings für Europa.

mehr
25. April 2024

Neue Lagerhalle in Holzbauweise

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News