Bereit für die nächste Generation

Doris und Stephan Goldinger übergeben Pascal Goldinger und seiner Partnerin Stephanie Schiess einen symbolischen Schlüssel. Bild: Schreinerei Goldiger AG

Nachfolgeregelung. Per 01. Januar 2022 hat Pascal Goldinger die Schreinerei Goldinger AG in Wittenbach SG übernommen.

Pascal Goldinger hat zusammen mit seiner Partnerin Stephanie Schiess per 01. Januar 2022 die Führung der Schreinerei Goldinger AG in Wittenbach SG übernommen. Diese führt er laut eigenen Angaben im Sinne seiner Eltern, Doris und Stephan Goldinger, weiter. In den letzten 30 Jahren wuchs die Schreinerei unter der Führung des Ehepaars Goldinger zu einem erfolgreichen Unternehmen mit 10 Fachschreinern und 4 Lernenden heran.

Gleiche Werte – neue Erscheinung

Die neue Führung setzt ebenfalls auf das, was sich bewährt hat – Den Kundinnen und Kunden sollen individuelle Lösungen nach Mass geboten werden. So entstehen in der Werkstatt weiterhin einzigartige Küchen, Bäder, Innenausbauten und Möbel für Neu- und Umbauten. Durch die individuellen Lösungen und die hochstehende Qualität hat sich das Unternehmen nicht nur in der Region einen Namen gemacht. Passend zur neuen Führung wurde auch der gesamte Firmenauftritt überarbeitet. Das neue Logo und die neue Website zeugen vom frischen Elan und dem neuen Schwung.

Frühzeitige und nachhaltige Planung

Pascal Goldinger war bereits mehrere Jahre als Projektleiter und Eidg. Dipl. Schreinermeister im Unternehmen tätig. Eine frühzeitige Planung der Nachfolgeregelung war dem Familienbetrieb stets wichtig. So wurde Pascal Goldinger früh in die Prozesse involviert und kennt viele Kundinnen und Kunden persönlich. Doris und Stephan Goldinger werden nach über 30 Jahren per 2023 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Bis dahin werden die beiden ihren Sohn und seine Partnerin im Hintergrund weiterhin unterstützen, Erfahrungen teilen und den Wissenstransfer sicherstellen.

Noah Gautschi

www.goldinger-ag.ch

Veröffentlichung: 19. Januar 2022

Artikel zum Thema

26. April 2024

Schweiz auf Rang 2 in Europa punkto CNC-Arbeitsplätzen

Digitalisierung. Mit 620 Beschäftigten in der CNC-Branche pro 100 000 Einwohner liegt die Schweizer Industrie auf Rang 2 eines kürzlich erstellten CNC-Rankings für Europa.

mehr
25. April 2024

Talente für die Werkstatt

Bründler AG.  Der diesjährige Maschinen-Vorführtag der Arthur Bründler AG aus Ebikon LU bot einige Neuheiten und Weiterentwicklungen im Bereich der CNC- und Kantenbearbeitung.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News