Fast unbegrenzte Möglichkeiten


Das Wohnzimmer wird zum Wohnzimmer der höchsten Ansprüche ...


Das Wohnzimmer wird zum Wohnzimmer der höchsten Ansprüche ...
Swiss Krono AG. Die neue Kollektion aus dem Hause Swiss Krono in Menznau besticht durch eine aussergewöhnliche Dekorvielfalt mit aufregenden Oberflächen. Sie weckt die Freude am Experimentieren und Kombinieren – und das Holz stammt aus nachhaltiger Produktion.
Die im Januar 2016 neu lancierte «One World Swiss Collection» beinhaltet 253 Dekore in 21 verschiedenen Oberflächenstrukturen. Neben altbekannten Bestsellern sowie den präzisen und tiefen Synchronporen bietet diese neue Kollektion eine ganze Palette an erfrischenden, topmodernen Unifarben an. Bei den Haptikdekoren greift die Swiss Krono AG den Trend der Steinoptik mit der neuen Oberfläche «SX» auf, und diese ist damit kaum mehr von echten Steinplatten zu unterscheiden. Auch im Fantasiebereich ist man mutig und bietet gewagte Dekore an.
Die breite Auswahl an Farben, Mustern und Oberflächen regt zum Experimentieren an. Die Möglichkeiten zum Kombinieren der verschiedenen Dekore sind nahezu unbegrenzt. Den individuellen Ideen der Anwender sind keine Grenzen gesetzt.
Die Kollektion «One World Swiss Collection» ist neu, die «Swissness» aber bleibt. Auch weiterhin deckt die Swiss Krono AG ihren Holzbedarf zu über 80 Prozent aus der Schweiz. Es wird ausschliesslich Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern verarbeitet. Wann immer möglich achtet das Unternehmen dabei auf entsprechende FSC- und PEFC-Nachhaltigkeitsnachweise.
Swiss Krono AG
Willisauerstrasse 37
6122 Menznau
Telefon +41 41 494 94 94
Veröffentlichung: 10. März 2016 / Ausgabe 10/2016
Herzig Ag Raumdesign. Die Holz bot der Herzig AG Raumdesign die perfekte Bühne, um ihre bewährte Branchensoftware «Heos» mit all ihren Facetten zu präsentieren. Am Stand wurde die Schreinernähe spürbar, welche auch das Programm auszeichnet.
mehr
Gyso AG. Die im Handwerk verwurzelte Marke Geistlich Ligamenta der GYSO AG präsentiert sich ab der Holzmesse 2025 mit einem neuen Claim: «Von Geistlich Ligamenta zu Geistlich Klebstoffe – eine Traditionsmarke für die Zukunft».
mehr
PaidPost. Seit über 35 Jahren pflegen OPO Oeschger und Hettich eine strategische Partnerschaft, woraus viele Vorteile für die Kundschaft resultieren: Einfachheit, Sortiments- und Fachkompetenz, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit durch logistische Leistung und persönliche Nähe.
mehr