Mit extravagantem Charme


Unterschiedliche Looks in Beton oder Schiefergrau sind einfach realisierbar. Bild: Formex AG


Unterschiedliche Looks in Beton oder Schiefergrau sind einfach realisierbar. Bild: Formex AG
Formex AG. Neue Dekore im Beton-Metall-Look revolutionieren den Innenausbau. Die Formex begeistert ihre Kunden mit Holzwerkstoffen mit unterschiedlichen Oberflächen und präsentiert die neue Kollektion «Deep Painted».
Es sind immer kleine Revolutionen, mit denen der Hersteller dekorativer Holzwerkstoffe in der Branche von sich reden macht. Mit einem untrüglichen Gespür für zukünftige Bedürfnisse entwickelt das österreichische Unternehmen Kaindl, der Partner von Formex, immer wieder neue Konzepte und Dekore. Die «Deep Painted»-Dekore im Beton-Metall-Look revolutionieren den Innenausbau. Mineralische Oberflächen in Kombination mit anderen Materialien sind aus den Möbel- und Innenausbaukonzepten nicht mehr wegzudenken.
Mit Kaindl als Partner stösst die Formex Trends an und begeistert ihre Kunden mit visionären Produkten in der Schweiz. Die «Deep Painted»-Kollektion strahlt den extravagant-kultivierten Charme von Metall und Beton aus. Namen wie Kupferbronze, Schiefergrau und Oxid sprechen für sich.
Der angesagte Industriestil dieser mineralisch wirkenden Dekorreihe harmoniert perfekt mit anderen Materialien wie Holz, Metall- und Stahlkomponenten, Glas, Stein oder Unifarben. Diese Variationsfülle inspiriert wegweisende Küchendesigns: elegant, gewagt, stimmig und geschmackvoll.
Mit den Eigenschaften pflegeleicht, robust und UV-beständig erfüllt die Oberfläche auch Ansprüche in praktischer Hinsicht. Die «Deep Painted»-Dekore sind ab Lager bei der Formex als Schichtstoff- und Dekorspanplatten mit farbangepassten ABS-Kanten erhältlich.
Veröffentlichung: 29. November 2018 / Ausgabe 48/2018
Herzig Ag Raumdesign. Die Holz bot der Herzig AG Raumdesign die perfekte Bühne, um ihre bewährte Branchensoftware «Heos» mit all ihren Facetten zu präsentieren. Am Stand wurde die Schreinernähe spürbar, welche auch das Programm auszeichnet.
mehr
Gyso AG. Die im Handwerk verwurzelte Marke Geistlich Ligamenta der GYSO AG präsentiert sich ab der Holzmesse 2025 mit einem neuen Claim: «Von Geistlich Ligamenta zu Geistlich Klebstoffe – eine Traditionsmarke für die Zukunft».
mehr
PaidPost. Seit über 35 Jahren pflegen OPO Oeschger und Hettich eine strategische Partnerschaft, woraus viele Vorteile für die Kundschaft resultieren: Einfachheit, Sortiments- und Fachkompetenz, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit durch logistische Leistung und persönliche Nähe.
mehr