Nachfolge ist geregelt

K. Studer AG

Als Spezialistin für Kunststein, Naturstein und Beton blickt die K. Studer AG aus dem aargauischen Frick auf eine 100-jährige Geschichte zurück. Mit Roger Dällenbach hat das Familienunternehmen einen Nachfolger gefunden für die bisherigen Geschäftsführer Damian Hunkeler und Heinz Wiget. Dällenbach wird seinen Posten am 1. Juli antreten. Die Geschäftsleitung wird neu mit Yves Abegg als Leiter Verkauf/Marketing & Technisches Büro, dem langjährigen Spartenleiter Mario Frisullo in der Produktion und Sandra Reimann, Finanzen/Personal besetzt. Die organisatorischen Anpassungen schaffen laut Medienmitteilung die Grundlage, um die auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Geschäftspolitik weiterzuverfolgen und die anstehenden Herausforderungen mitsamt den vielen Marktentwicklungen in der Branche zu meistern. Die Firma will in technologische Innovationen im Bereich Digitalisierung, Robotik und Ökologisierung investieren.

www.studer-frick.ch

mh

Veröffentlichung: 22. Juni 2023 / Ausgabe 25/2023

Artikel zum Thema

07. August 2025

Leichter Anstieg bei den Schweizer Sägewerken

Die neuesten Zahlen aus der Holzverarbeitungserhebung zeigen einen Anstieg der Einschnittmenge um 0,4 Prozent bei den Schweizer Sägewerken gegenüber dem Vorjahr. Haupttreiber war die gute Nachfrage beim Nadelholz.

mehr
06. August 2025

Killer Interior AG hat eine prämierte Unternehmensführung

Schöne Auszeichnung für die Killer Interior AG aus Lupfig: Sie erhält den Award «Switzerland’s Best Managed Companies 2025». Beurteilt wurden Methoden und Verfahren der Führung.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News