Neue Generation am Ruder

Die neue Führung der MAB Möbel AG . Von links: Peter, Priska, Marco, Andreas und Simona Föhn. Bild: MAB Möbel AG

Generationenwechsel. Die Möbelfabrik Betschart AG, heisst nun MAB Möbel AG und wurde erfolgreich an die nächste Generation übergeben. 

Das 1955 gegründete Familienunternehmen wurde vor kurzer Zeit an die nächste Generation übergeben. Die MAB Möbel AG bleibt mit ihren 55 Mitarbeitern ein klassisches Familienunternehmen und wird auch in Zukunft hochwertige Möbel und Innenausbauten im Muotathal SZ produzieren.

Neuer Name und neue Organisation

Im Zuge der Geschäftsübergabe an die nächste Generation wurde auch gleich der Name des Familienunternehmens geändert und so heisst die Möbelfabrik Betschart AG nun MAB Möbel AG.

Die Brüder Marco und Andreas Föhn sind neu gleichwertige Inhaber und Geschäftsführer der MAB Möbel AG. Simona Föhn unterstützt ihre beiden Brüder als Geschäftsleitungsmitglied. Peter Föhn bleibt weiterhin Verwaltungsratspräsident und Priska Föhn übernimmt wie bisher die Betreuung der Kunden in der Westschweiz.

njg

www.mab-moebel.ch

Veröffentlichung: 18. September 2019

Artikel zum Thema

09. Mai 2024

Digital zu neuem Personal

Social Recruiting.  Viele Schreinereien kennen die Herausforderung: Volle Auftragsbücher und ein überlastetes Team – aber über herkömmliche Wege sind kaum Fachkräfte zu finden. Ist das Netzwerk ausgeschöpft, müssen Unternehmen neue Wege beschreiten, etwa über Social Media.

mehr
04. April 2024

Kontakte fürs Leben

Unternehmenstag.  Gut 80 Firmen haben am Mittwoch vergangener Woche den Unternehmenstag Holz in Biel genutzt, um sich den Studierenden an der Berner Fachhochschule zu präsentieren. Dabei eröffneten sich spannende Chancen für die Zukunft.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Wirtschaft