Quelle für nachhaltigen Trinkgenuss


Leichte Bedienung und purer Genuss: Mit Grohe Blue ist jederzeit frisches Trinkwasser in den Varianten still, medium oder sprudelnd verfügbar. Bild: Grohe Switzerland SA


Leichte Bedienung und purer Genuss: Mit Grohe Blue ist jederzeit frisches Trinkwasser in den Varianten still, medium oder sprudelnd verfügbar. Bild: Grohe Switzerland SA
Grohe. Das Rezept ist so simpel wie wirkungsvoll: eIne formschöne Armatur, frisches Trinkwasser mit unterschiedlichem Kohlensäuregehalt, und dies mit einem gesunden Umweltbewusstsein. Grohe Blue steht für Qualität in allen Bereichen.
Elegantes Design und nachhaltiger Wassergenuss – dafür steht Grohe Blue. Denn mit dem praktischen System kommt wohlschmeckendes, gefiltertes Trinkwasser in den Varianten still, medium oder sprudelnd direkt aus der attraktiven Küchenarmatur. Dabei bleibt Grohe seiner Markenphilosophie treu, Produkte zu entwickeln und herzustellen, die dazu beitragen, Wasser- und Energieressourcen verantwortungsbewusst zu nutzen. Eine komfortable Lösung für die tägliche Trinkwasserversorgung.
Das Grohe Blue Home Starter Kit, bestehend aus einer speziellen Armatur und einem Kühler mit integriertem Filter und CO2-Flasche, bietet gefiltertes, gekühltes und nach Wunsch karbonisiertes Trinkwasser direkt aus dem Hahn. Der frische Geschmack wird alle begeistern. Zeit- und kraftraubende Einkäufe von Wasserharassen entfallen, und Lagerplatz wird eingespart. Apropos Platz: Grohe Blue Home fügt sich durch die kompakte Gestaltung in nahezu jede Küche ein und lässt sich in wenigen Schritten installieren. Küchenschränke mit einer Mindestbreite von 30 Zentimetern sind bereits ausreichend.
Der integrierte Filter für optimale Wasserqualität und die CO2-Flasche für das sprudelnde Wasser können praktisch an der Frontseite ausgetauscht werden.
Grohe Blue Home ist nicht nur wassersparend, sondern dank seines innovativen Designs auch ein echter Eyecatcher in der Küche. Die Armatur ist in drei eleganten Designoptionen mit L-, C- oder U-geformtem Auslauf erhältlich. Neben den Oberflächen Supersteel und Chrom ist das Wassersystem zudem in den Farben Warm Sunset und Hard Graphite – jeweils poliert und gebürstet – erhältlich. Der hohe, um 180 Grad schwenkbare Auslauf eignet sich perfekt zum Befüllen grosser Karaffen.
Veröffentlichung: 21. Oktober 2021 / Ausgabe 43/2021
Herzig Ag Raumdesign. Die Holz bot der Herzig AG Raumdesign die perfekte Bühne, um ihre bewährte Branchensoftware «Heos» mit all ihren Facetten zu präsentieren. Am Stand wurde die Schreinernähe spürbar, welche auch das Programm auszeichnet.
mehr
Gyso AG. Die im Handwerk verwurzelte Marke Geistlich Ligamenta der GYSO AG präsentiert sich ab der Holzmesse 2025 mit einem neuen Claim: «Von Geistlich Ligamenta zu Geistlich Klebstoffe – eine Traditionsmarke für die Zukunft».
mehr
PaidPost. Seit über 35 Jahren pflegen OPO Oeschger und Hettich eine strategische Partnerschaft, woraus viele Vorteile für die Kundschaft resultieren: Einfachheit, Sortiments- und Fachkompetenz, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit durch logistische Leistung und persönliche Nähe.
mehr