Schreinermeisterschaften: Die Impressionen

Die fertigen Möbel stehen für die Bewertung bereit. Bild: Thi My Lien Nguyen.

Berufswettkampf. Die Schweizermeisterschaften der Schreiner 2020 sind vorbei. Geblieben sind nicht nur zwei glückliche Gewinner, sondern auch viele Impressionen, Emotionen und Videos. Weil es so schön war, findet ihr hier alles an einem Ort. 

Viel Kraft, Schweiss und Emotionen haben die vier Tage der Schweizermeisterschaften der Schreiner an der HF Bürgenstock geprägt. Entstanden sind dabei viele Bilder, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Klickt euch unten durch die Galerie, und schaut euch die Videos an. Alle Bilder und Videos sind von Thi My Lien Nguyen.

Tag 1:

Tag 2:

Tag 3: 

Tag 4: 

 

Zusammenfassung der vier Tage: 

Veröffentlichung: 10. November 2020

Artikel zum Thema

24. April 2024

Neue Lagerhalle in Holzbauweise

Bauwerk Group. Die Bauwerk Group hat am Stammsitz in St. Margrethen eine neue Lagerhalle erstellt und sich damit sowohl zum Standort Schweiz als auch zum Werkstoff Holz bekannt.

mehr
18. April 2024

Herausforderungen gemeinsam meistern

Furnierverband. Für die Generalversammlung sind die Mitglieder des Furnier-Verbands am Donnerstag vergangener Woche nach Tavannes gereist. Wie gewohnt, war der Anlass geprägt von einem Gefühl des Kollektivs und von gegenseitiger Wertschätzung.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News