Um rund die Hälfte reduziert der neue Wäschetrockner «Iron Aid» von Electrolux den Bügelaufwand. Die dampfbasierte Entknitterungstechnologie verringert und entfernt Falten. Besonders stark wirkt sich das beim Bügeln von Hemden aus. Die -Wäsche wird bereits im Trockner so vorbereitet, dass der Bearbeitungsaufwand -minimal ausfällt. Weniger heikle Kleidungsstücke benötigen überhaupt kein Bügeln mehr. Zur Verfügung steht eine Reihe unterschiedlicher, jeweils auf die Wäsche abstimmbarer Programme. So -lassen sich zu Hause auch empfindliche Kleidungsstücke pflegen, die sonst in -externe Reinigung gebracht werden -müssen. Wer öfter schicke Kleider trägt, wird auch die «Refresh-Funktion» lieben lernen. Bereits getragene Textilien frischt «Iron Aid» ohne Chemikalien alleine mit Dampf und Luft wieder auf.
Electrolux AG
8048 Zürich
Veröffentlichung: 10. Februar 2011 / Ausgabe 6/2011
Artikel zum Thema

Spatenstich für den Erweiterungsbau
Mit dem Spatenstich für die Erweiterung des Produktions-, Lager- und Logistikgebäudes hat die Killer Interior AG am 23. September einen weiteren Meilenstein in ihrer fast 90-jährigen Geschichte getan.
mehr
Die IPA-Projekte der Schreiner48 Academy von 2022
PaidPost. Jedes Jahr steht bei den Schreiner-Lernenden die IPA an: die praktische Arbeit, die innert vorgegebener Zeit hergestellt wird. Hier die diesjährigen Projekte.
mehr