Trio – der clevere Zargenverbinder

Bild: Meyer AG

PaidPost. Zargentische sind sperrig zu transportieren. Mit den neuen TRIO-Verbindern zerlegen sie den Tisch einfach in seine Einzelteile.

Die vom Fixissimo bekannte Spannverbindung geht in die dritte Dimension! Mit den brandneuen Trio-Verbindern verbinden Sie Tischfüsse, Zargen und Tischplatte mit einem einzigen Beschlag. Es sind keine komplizierten Fräsungen nötig. Für die Beschlagsbohrungen benötigen sie keine CNC-Maschine.

  • Typ R für rechteckige Tischfüsse, Typ R für runde Tischfüsse
  • Für Zerlegung und Zusammenbau des Tisches wird lediglich ein Inbus-Schlüssel benötigt
  • Lieferbar in zwei Grössen: Höhe 70 mm und Höhe 50 mm
  • Oberfläche Alu rustikal (trowalisiert, roh), silberfarbig, schwarz oder weiss.
  • Andere Höhen und Farben auf Anfrage
     

TRIO TYP A - Für rechteckige Tischfüsse mit Dicke 50 mm (Breite min. 85 mm). Alle Beschlagsteile lassen sich komplett vormontieren.

TRIO TYP R - Für runde Tischfüsse mit Durchmesser 60 mm. Alle Beschlagsteile lassen sich komplett vormontieren.  

Lieferbar ab Lager

Meyer AG Ennetbürgen
Herdern 10
6373 Ennetbürgen

Weitere Infos gibt es hier

Veröffentlichung: 01. Februar 2023

Artikel zum Thema

04. September 2025

Originalgetreu und doch feuerfest

Denkmalschutz.  Feuer macht auch vor historisch wertvollen Gebäuden nicht halt, weshalb auch deren Türen und Fenster allenfalls einen schützenden Widerstand leisten müssen. Das hat Konsequenzen, welche auch bei den Beschlägen nach gangbaren Lösungen verlangen.

mehr
04. September 2025

Klappe halten leicht gemacht

Klappenbeschläge.  Die jüngsten Entwicklungen bei den Beschlägen für nach oben öffnende Klappen sind vielversprechend. Sie werden schlanker und verschwinden teilweise in den Korpusseiten. Ein Ordnungsversuch über die Arten der Klappen und deren typische Merkmale.

mehr
10. April 2025

Elektronisch hinter Schloss und Riegel

Möbelschlösser.  Ein Schloss sollte in erster Linie intuitiv zu bedienen sein und eine zuverlässige Zutrittskontrolle gewährleisten. Bei modernen, elektronischen Möbelschlössern rücken die Smartphones vermehrt in den Fokus – und die sichtbaren Komponenten in den Hintergrund.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Beschläge