Wasser für alle


Stilvoll und vielseitig: Die Soda-Fresh-Armatur «Lugano» liefert kaltes, heisses und sprudelndes Wasser. Bild: Soda Fresh Schweiz AG


Stilvoll und vielseitig: Die Soda-Fresh-Armatur «Lugano» liefert kaltes, heisses und sprudelndes Wasser. Bild: Soda Fresh Schweiz AG
Soda Fresh Schweiz AG. Wasser schleppen war gestern: Soda Fresh bietet mit seinen Armaturen nicht nur heisses, kaltes und sogar sprudelndes Wasser auf Knopfdruck, sondern auch interessante Alternativen für den Küchenbauer.
Nie mehr Wasser tragen und erst noch Ressourcen schonen: Wer seine Küche um eine Armatur von Soda Fresh bereichert, spart bares Geld und tut der Umwelt etwas Gutes. Soda Fresh verwandelt frisches Hahnenwasser auf Knopfdruck in bestes Mineralwasser, still oder sprudelnd, und ist sogar in der Lage, heisses Wasser für einen feinen Tee zu produzieren. Das heisst: Die Kosten für Wasser in Flaschen entfallen, und es entsteht weniger Abfall. Vom verminderten Stromverbrauch ganz zu schweigen. Zudem werden weniger Geräte wie Kochplatten, Pfannen oder Wasserkocher benötigt, und der Stauraum, der sonst für Flaschen benötigt wird, kann anderweitig verwendet oder neu gestaltet werden – was dem Küchenbauer ganz neue Möglichkeiten bietet.
Diese Vorteile blieben auch bei der Bank Linth nicht unbemerkt: Dort setzt man konsequent auf die Produkte aus dem Hause Soda Fresh. «Wir haben mittlerweile einen Drittel unserer Filialen mit Soda-Fresh-Hahnen ausgerüstet», sagt Marco Di Biase, Leiter Facility Management.
Und schwärmt von den weiteren Vorteilen, die das Prinzip Soda Fresh seiner Firma bringt: «Dank Soda Fresh haben wir gutes Wasser in mehreren Varianten, welches allen Mitarbeitenden und unseren Kunden zur Verfügung steht», so Di Biase. «Und wir kommen unseren Zielen in puncto Nachhaltigkeit einen Schritt näher.»
Soda Fresh Schweiz AG
Industrie Birren 10
5703 Seon
Tel. +41 62 769 66 44
team[at]soda-fresh[dot]ch
www.soda-fresh.ch
Veröffentlichung: 19. Oktober 2017 / Ausgabe 42/2017
Herzig Ag Raumdesign. Die Holz bot der Herzig AG Raumdesign die perfekte Bühne, um ihre bewährte Branchensoftware «Heos» mit all ihren Facetten zu präsentieren. Am Stand wurde die Schreinernähe spürbar, welche auch das Programm auszeichnet.
mehr
Gyso AG. Die im Handwerk verwurzelte Marke Geistlich Ligamenta der GYSO AG präsentiert sich ab der Holzmesse 2025 mit einem neuen Claim: «Von Geistlich Ligamenta zu Geistlich Klebstoffe – eine Traditionsmarke für die Zukunft».
mehr
PaidPost. Seit über 35 Jahren pflegen OPO Oeschger und Hettich eine strategische Partnerschaft, woraus viele Vorteile für die Kundschaft resultieren: Einfachheit, Sortiments- und Fachkompetenz, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit durch logistische Leistung und persönliche Nähe.
mehr