Mein 2021: Gaby Schürch

Bild: PD

Jahresrückblick von Gaby Schürch (32), Maschinistin, Schreinerei Frenademez AG, Steinhausen ZG

Gaby Schürch (32), Maschinistin, Schreinerei Frenademez AG, Steinhausen ZG

*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*

« 2021 war für mich ein herausforderndes, intensives und emotionales Jahr. Beruflich konnte ich mich, dank einem grossen und luxuriösen Barausbau, weiterentwickeln. Privat war es in sportlicher Hinsicht ein historisches Jahr. Wir (Frauen 1, FC Affoltern am Albis ZH) stiegen in die 1. Liga auf und überwintern auf dem guten 9. Platz. Ausserdem heiratete mein Bruder im Oktober seine langjährige Freundin und meine Familie und ich erlebten ein wunderschönes und unvergessliches Fest.»

Monika Hurni

www.frenademez.ch

*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*+*.*

Veröffentlichung: 16. Dezember 2021

Artikel zum Thema

10. November 2025

Ein Sanitär mit viel Herz fürs Holz

Leute. Im «Werkraum» von Bernhard Berchtold in der Frauenfelder Altstadt duftet es typisch nach Holz. «Viele, die zum ersten Mal in die Werkstatt kommen, bemerken den Geruch», sagt der Inhaber und diplomierte Sanitärtechniker mit eigenem Planungsbüro.

mehr
03. November 2025

«In jedem von uns steckt ein Dörfler»

Leute. Gossliwil gibt es wirklich. «Ich bin wohl der einzige Gossliwiler, dem ihr in eurem Leben je begegnen werdet», sagt Valerian Mollet. «Und wenn ihr doch einmal jemanden anderen aus Gossliwil treffen solltet, dann ist das einer meiner Brüder.» Das Publikum im Casinotheater Winterthur lacht.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Leute