Eigenmarken und Koorperationen


Bild: Pestalozzi + Co AG
Bild: Pestalozzi + Co AG
Das neue Kind der «Vitrobar»-Familie ist da, des Ganzglasgeländer-Systems von Pestalozzi Stahltechnik. «Vitrobar light» wurde nach gründlicher Analyse von Kun- den-Feedbacks ins Portfolio aufgenommen. Im Zentrum stehen dabei die Montagegeschwindigkeit und das Gewicht – natürlich ohne dabei auf die bewährten Eigen- schaften des Originals zu verzichten.
Doch nicht nur mit den eigenen Produkten geht Pestalozzi Stahltechnik innovative Wege. Auch in der Zusammenarbeit mit Partnern sucht das Unternehmen immer wieder neue Lösungen. Um das Bedürfnis nach professionellen Beschlägesystemen zu erfüllen, ist es eine Kooperation mit Esco eingegangen und führt nun alle geprüften Qualitätsprodukte des deutschen Spezialisten.
Und es gibt noch weitere Synergien. Auch mit Domoferm arbeitet Pestalozzi Stahltechnik zusammen. Die Firma bietet ihren Kunden nebst den bewährten Rohrrahmen-Türen der Systemhäuser neu die Möglichkeit, auch im Marktsegment Stahlblech-Türen Fuss zu fassen.
Pestalozzi + Co AG
8953 Dietikon ZH
Halle 1.0, Stand B41
www.pestalozzi.com
Veröffentlichung: 11. Januar 2018 / Ausgabe 1-2/2018
Sindex. Die Welt der Automatisierungs- und Roboterlösungen traf sich vom 2. bis 4. September im Rahmen der Fachmesse Sindex in Bern. Zentral war in diesem Jahr das Zusammenspiel der technischen Lösungen mit künstlicher Intelligenz.
mehrFachmesse. Als wichtiger Impulsgeber öffnete vergangene Woche die Ligna ihre Türen und brachte aktuelle Themen wie Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit ins Zentrum. Neben Präsentationen der Aussteller bot die Jubiläumsmesse auch Sonderschauen und Foren.
mehrPaidPost. Die «Windays» der Berner Fachhochschule Architektur, Holz und Bau präsentieren bereits zum zehnten Mal die neuesten Entwicklungen und Trends in Sachen Fenster und Fassaden.
mehr