Formen ohne Grenzen


Bild: Moser GmbH


Bild: Moser GmbH
Die Moser GmbH zeigt den Besuchern an ihrem Stand die Vielfalt der Mineralwerkstoffbearbeitung in ihrer vollen Bandbreite. Zwei Thekenelemente mit Facetten-Optik in zwei unterschiedlichen «Corian»-Farbtönen bilden das Zentrum. Die Theken mit vielerlei gestalterischen Extras werden von einer dreidimensional gefrästen Wandverkleidung von 7 × 3 m Grösse eingerahmt. Aus dieser Wand ragt ein weiteres Produkt von Moser, der «Pinion-med». Das ist ein eleganter OP-Waschtisch, der beliebig verlängerbar ist und die Kompetenzen der Firma im Bereich Thermoforming aufzeigt.
Am Stand werden weitere Produkte präsentiert, welche die vielfältigen Möglichkeiten und die jahrelange Erfahrung des Herstellers im Bereich Mineralwerkstoffe unter Beweis stellen.
Besucher erfahren im persönlichen Beratungsgespräch mit den Spezialisten, wie vielseitig das Familienunternehmen sie bei ihren Projekten unterstützen kann.
Veröffentlichung: 26. September 2019 / Ausgabe 39/2019
Hausmesse. Die nunmehr alle zwei Jahre stattfindende Möbelmesse Schwyz zeigte, dass den Endkunden ein immer grösserer Spielraum an Wünschen ermöglicht wird, ohne dass es sich preislich gross auswirken muss. So manche Serienfertigungen haben sich verändert.
mehr
Digitalisierung. Am zweiten Tag der Messe bot das Innovationsforum die Bühne für eine Podiumsdiskussion zum Thema «Digitalisierung in der Holzbranche – Chancen nutzen, Zukunft gestalten». Vier Experten gaben Einblick in die aktuelle Entwicklung.
mehr
PaidPost. Die «Windays» der Berner Fachhochschule Architektur, Holz und Bau präsentieren bereits zum zehnten Mal die neuesten Entwicklungen und Trends in Sachen Fenster und Fassaden.
mehr