Fenster zur Zukunft


Bild: M. P. Network GmbH


Bild: M. P. Network GmbH
M. P. Network, IT-Dienstleister aus Kriens LU, hat mit dem Programm «FenOffice NG» eine zukunftsgerichtete Basis für die nächsten Jahre geschaffen. Das Programm ist eine Neuentwicklung, die das aktuelle ersetzt. Es wurde mit modernsten Werkzeugen entwickelt, das Design wurde überarbeitet, und bewährte Elemente konnten beibehalten werden.
Sämtliche Daten aus der bisherigen Version können übernommen werden. Somit kann man ohne grossen Zeitaufwand auf das neue Programm wechseln. Die in den vergangenen Monaten erfolgten Umstellungen sind von den Kunden sehr positiv aufgenommen worden. Auch Neueinsteiger sind begeistert vom neuen Look und der Übersichtlichkeit.
Die Messebesucher können nebst der Basissoftware «FenOffice NG» auch die Erweiterungsmodule «ProTime» für die Zeiterfassung, «FenProd» für die papierlose Fertigung und «FenTools» für den mobilen Zugriff kennenlernen.
Veröffentlichung: 26. September 2019 / Ausgabe 39/2019
Hausmesse. Die nunmehr alle zwei Jahre stattfindende Möbelmesse Schwyz zeigte, dass den Endkunden ein immer grösserer Spielraum an Wünschen ermöglicht wird, ohne dass es sich preislich gross auswirken muss. So manche Serienfertigungen haben sich verändert.
mehr
Digitalisierung. Am zweiten Tag der Messe bot das Innovationsforum die Bühne für eine Podiumsdiskussion zum Thema «Digitalisierung in der Holzbranche – Chancen nutzen, Zukunft gestalten». Vier Experten gaben Einblick in die aktuelle Entwicklung.
mehr
PaidPost. Die «Windays» der Berner Fachhochschule Architektur, Holz und Bau präsentieren bereits zum zehnten Mal die neuesten Entwicklungen und Trends in Sachen Fenster und Fassaden.
mehr