Ein fröhliches Wesen zieht von dannen

Bernhard Storrer feiert nach viereinhalb Jahren seinen Abschied. Bild: VSSM

In eigener Sache. Vergangene Woche verliess einer die SchreinerZeitung, den niemand gerne gehen lässt. Bernhard Storrer, Kundenberater im Verkaufsteam, verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Wie im Flug sind die viereinhalb Jahre vorbeigegangen, die Bernhard Storrer bei uns verbrachte. Und gross sind die Fussstapfen, die er hinterlässt – fachlich und menschlich.

Mit Können und Charme

Durch einen glücklichen Zufall ist er zu uns gestossen und bereicherte fortan mit viel Elan und Charme das Verkaufsteam der SchreinerZeitung. Er spielte mit breitem Lächeln auf der Verkaufsklaviatur und nahm so die Schreiner- und Verlagsbranche im Sturm für sich ein. Mit viel Ehrgeiz und Freude war er jeden Tag am Werk und eroberte mit seiner zuvorkommenden Art schnell die Herzen aller Kollegen und Kunden.

Nun lassen wir ihn also ziehen und wünschen ihm einen gelungenen Start in den vierten Lebensabschnitt als munterer und umtriebiger Pensionär. In Bernhard Storrers Fussstapfen tritt Daniel Siegenthaler, der bereits Anfang Oktober zum Verkaufsteam der SchreinerZeitung dazu gestossen ist und sich schon bestens eingelebt hat.

ids

www.schreinerzeitung.ch

Veröffentlichung: 22. Februar 2019

Artikel zum Thema

18. Dezember 2025

«Harmonie ist nicht immer zielführend»

Interview.  Seit sechs Monaten ist Jürg Rothenbühler im Amt als neuer Zentralpräsident des VSSM. Im Gespräch zieht er eine erste Zwischenbilanz. Der Branchenverband werde in der Branche selbst zu wenig wahrgenommen; daran will er im nächsten Jahr substanziell etwas ändern.

mehr
11. Dezember 2025

Verhandeln wie die Profis

Sektion AArgau.  Bei Preisverhandlungen geht es nicht allein um den Preis, sondern vielmehr auch um den wahrgenommenen Wert. Das lernten Aargauer Schreinerinnen und Schreiner am Themenabend in Leibstadt.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Verbandsinfo