Küchenprofi macht Sprung ins Bad


Das gleiche Holz wie im Bad kann auch in der Küche oder Garderobe verwendet werden. Bild: Element-Küchen AG


Das gleiche Holz wie im Bad kann auch in der Küche oder Garderobe verwendet werden. Bild: Element-Küchen AG
Element-Küchen AG. Die Element-Küchen AG hat sich als Küchenprofi bei den Schreinern und Endkunden einen Namen gemacht. Um dem steigenden Bedürfnis nach Komplettlösungen gerecht zu werden, bietet der Küchenprofi neu auch Badmöbel an.
Immer öfter wünschen sich die Kunden einen fliessenden Übergang zwischen Küche, Wohnraum und Bad. Alles soll aus einem Guss sein. Diesem Wunsch kann Element-Küchen seit diesem Jahr gerecht werden. Das Unternehmen der Sanitas Troesch AG kann Schreinereien und Küchenbauer nicht mehr nur mit Küchenmöbeln und -apparaten beliefern, sondern auch mit Badmöbeln.
Die Badmöbel sind hochwertig verarbeitet und von der Natur und den aktuellsten Trends inspiriert. Das Sortiment bietet für jeden Anspruch und jeden Geschmack etwas: Holzoptik, hochwertigen Schiefer, modernen Beton oder hochglänzende und matte Oberflächen. Die Möbel können frei kombiniert werden, sodass in der Planung völlige Gestaltungsfreiheit besteht. Mit den Möbeln von Element-Küchen können Wohlfühloasen und Rückzugsorte geschaffen werden, wie sie von den Kunden heute gewünscht werden. Zusätzlich zu den Badmöbeln umfasst das Sortiment von Element- Küchen Möbel für den Hauswirtschaftsraum, der immer häufiger gefragt ist, sowie für die Garderobe als Übergangszone zum Wohnraum.
Das bewährte System von Element-Küchen wird auch beim Bad übernommen. Während der Haus- oder Wohnungsbesitzer bei der Küche mit seinem regionalen Küchenprofi oder Schreiner zusammenarbeitet und die Einzelteile von Element-Küchen geliefert bekommt, funktioniert es gleich beim Bad mit einem Schreiner des Vertrauens. So hat er zwei starke Partner an der Seite – seinen Schreiner und Element-Küchen. Auch die weiteren beteiligten Unternehmen wie Sanitär oder Elektriker wählt der Endkunde selbst aus und kann so die präferierten, lokalen Unternehmen berücksichtigen.
Die neuen Badmöbel können im Verlaufe des Jahres in den bestehenden Küchen-Ausstellungszentren in Crissier, Frauenfeld, Hunzenschwil, Kriens, Köniz, Malans, St. Gallen, Thun und Zürich von den Schreinern zusammen mit den Kunden besichtigt werden. Ein versiertes Team von Innenarchitekten plant die abwechslungsreichen Ausstellungszentren und bestückt diese mit den neusten Kollektionen. Ob in der Küche, dem Bad, dem Hauswirtschaftsraum oder der Garderobe: Die Element-Küchen AG bürgt für die Qualität ihres Sortiments.
Veröffentlichung: 09. Januar 2020 / Ausgabe 1-2/2020
Herzig Ag Raumdesign. Die Holz bot der Herzig AG Raumdesign die perfekte Bühne, um ihre bewährte Branchensoftware «Heos» mit all ihren Facetten zu präsentieren. Am Stand wurde die Schreinernähe spürbar, welche auch das Programm auszeichnet.
mehr
Gyso AG. Die im Handwerk verwurzelte Marke Geistlich Ligamenta der GYSO AG präsentiert sich ab der Holzmesse 2025 mit einem neuen Claim: «Von Geistlich Ligamenta zu Geistlich Klebstoffe – eine Traditionsmarke für die Zukunft».
mehr
PaidPost. Seit über 35 Jahren pflegen OPO Oeschger und Hettich eine strategische Partnerschaft, woraus viele Vorteile für die Kundschaft resultieren: Einfachheit, Sortiments- und Fachkompetenz, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit durch logistische Leistung und persönliche Nähe.
mehr