Kunden und Partner im Gespräch


Das Team von Michel + Jenni bewirtete die zahlreichen Gästein der Lagerhalle. Bild: Michel + Jenni AG


Das Team von Michel + Jenni bewirtete die zahlreichen Gästein der Lagerhalle. Bild: Michel + Jenni AG
Michel + Jenni aG. Nach zwei Jahren Pause war es wieder so weit: Mitte August konnte der Belper Holzwerkstoffhändler Michel + Jenni wieder zur Hausmesse einladen. Es war bereits der siebte Anlass dieser Art und das Publikum kam in Scharen.
Nach zweimaliger Verschiebung konnte die Michel + Jenni AG in Belp BE am 19. August zum siebten Mal ihre Hausmesse durchführen. Der traditionsreiche Anlass lockt jeweils rund vierzig Aussteller und rund 400 Besucher ins beschauliche Belp. Produzenten und Lieferanten präsentierten eine grosse Vielfalt an traditionellen Produkten, aber auch Neuheiten und Trendprodukte haben nicht gefehlt. Auch in diesem Jahr war wieder die gesamte Palette an Holzwerkstoffen vertreten und es fanden viele gute Fachgespräche statt.
Aus Sicht von Beat Pulfer, Geschäftsführer Michel + Jenni AG, hätte der Zeitpunkt für die Durchführung des Anlasses nicht besser sein können. Man spürte ein richtiges Bedürfnis, sich wieder treffen zu können. Die meisten Leute haben doch einen gewissen Abstand zur Pandemie gewonnen und Treffen in dieser Grösse werden wieder gemeinsam besucht. Auch bei der siebten Durchführung wurde sehr grosser Wert auf eine gute Durchmischung der Produkte gelegt, die durch kompetente Partner präsentiert wurden. So fand jeder die Zeit, einmal mit Vertretern von Produzenten ein paar Worte zu wechseln und sich zu informieren, was zum Teil bei grösseren Messen fast nicht möglich ist.
Diese Gelegenheit wurde sehr häufig genutzt und somit waren auch die Aussteller mit dem Anlass sehr zufrieden.
Wie in jedem Jahr durfte der kulinarische Teil nicht fehlen. Vielleicht nicht immer ganz professionell, aber dafür mit umso mehr Charme wurde den Gästen von der Michel + Jenni-Crew ein Dreigänger serviert. Somit konnten die Fachgespräche wäh- rend des Essens ungeniert weitergeführt werden.
Wer anschliessend noch Lust hatte, konnte sich an der Bar einen Schlummertrunk genehmigen und den gemütlichen Abend ausklingen lassen. Ein rundum gelungener Abend mit vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern.
Veröffentlichung: 01. September 2022 / Ausgabe 35/2022
Herzig Ag Raumdesign. Die Holz bot der Herzig AG Raumdesign die perfekte Bühne, um ihre bewährte Branchensoftware «Heos» mit all ihren Facetten zu präsentieren. Am Stand wurde die Schreinernähe spürbar, welche auch das Programm auszeichnet.
mehr
Gyso AG. Die im Handwerk verwurzelte Marke Geistlich Ligamenta der GYSO AG präsentiert sich ab der Holzmesse 2025 mit einem neuen Claim: «Von Geistlich Ligamenta zu Geistlich Klebstoffe – eine Traditionsmarke für die Zukunft».
mehr
PaidPost. Seit über 35 Jahren pflegen OPO Oeschger und Hettich eine strategische Partnerschaft, woraus viele Vorteile für die Kundschaft resultieren: Einfachheit, Sortiments- und Fachkompetenz, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit durch logistische Leistung und persönliche Nähe.
mehr