Mit gutem Beispiel voran

Optisch ordnet sich der ID Buzz in die Tradition des legendären «Bully» ein. Bild: Dominique Zahnd

AM GmbH.  Mit der Erweiterung ihrer Fuhrparkflotte um den vollelektrischen Montagebus ID Buzz von VW ist die AM GmbH aus Embrach eines der ersten Montageunternehmen in der Schweiz, die auf diese zukunftsweisende Technologie in der Montagebranche setzt.

Der ID Buzz von VW bietet zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Fahrzeugen. Der vollelektrische Antrieb sorgt für eine umweltfreundliche Fortbewegung, ohne dabei auf Leistung oder Reichweite verzichten zu müssen. Auch die Ausstattung des ID Buzz wurde individuell auf die Bedürfnisse der AM GmbH aus Embrach zugeschnitten.

Nachhaltig ökologisch

Der geräumige Innenraum bietet ausreichend Platz für das Werkzeug, während die technischen Features wie das integrierte Navigationssystem eine schnelle und effiziente Arbeitsweise ermöglichen. Durch den Einsatz des ID Buzz als Montagefahrzeug zeigt die AM GmbH, dass sie nicht nur auf Qualität und Zuverlässigkeit bei ihrer Arbeit setzt, sondern auch auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Das Unternehmen investiert damit in eine innovative und zukunftsorientierte Mobilität, die auch in der Baubranche immer wichtiger wird.

Ein starkes Signal für die Zukunft

Die AM GmbH ist somit ein Vorreiter in Sachen umweltfreundlicher und effizienter Mobilität im Schreiner- und Innenausbau-Bereich. Mit der Erweiterung ihrer Fuhrparkflotte um den vollelektrischen ID Buzz von VW setzen sie ein starkes Signal für die Zukunft und zeigen, dass sie sich den Herausforderungen der Zeit stellen und innovativ agieren. Wer sich für innovative Lösungen im Schreiner- und Innenausbau interessiert, der sollte die AM GmbH und ihren neuen ID Buzz im Auge behalten.

AM GmbH EmbrachHardstrasse 108424 EmbrachTelefon 043 444 14 40info[at]am-gmbh[dot]ch

 

 

 

 

 

 

 

www.am-gmbh.ch

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlichung: 11. Mai 2023 / Ausgabe 19/2023

Artikel zum Thema

23. Oktober 2025

Handwerk trifft Hightech

Herzig Ag Raumdesign.  Die Holz bot der Herzig AG Raumdesign die perfekte Bühne, um ihre bewährte Branchensoftware «Heos» mit all ihren Facetten zu präsentieren. Am Stand wurde die Schreinernähe spürbar, welche auch das Programm auszeichnet.

mehr
09. Oktober 2025

Eine Marke mit scharfem Profil

Gyso AG.  Die im Handwerk verwurzelte Marke Geistlich Ligamenta der GYSO AG präsentiert sich ab der Holzmesse 2025 mit einem neuen Claim: «Von Geistlich Ligamenta zu Geistlich Klebstoffe – eine Traditionsmarke für die Zukunft».

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Publireportage