Im Interview

«Die Kundennähe von Soda Fresh hat uns begeistert.»

Marco Di Biase, Leiter Facility Management bei der Bank Linth, setzt bei Umbauten auf die Produkte und den Service von Soda Fresh.

Wie sind Sie auf die Produkte von Soda Fresh gekommen?

Marco Di Biase: Jede Firma kann überlegen: «Wo kann ich einsparen, ohne dass es jemandem wehtut?» Wir haben uns entschieden, bei der Beschaffung von Mineralwasser zu sparen. Und seit wir unser ohnehin schon hervorragendes Leitungswasser mit den Armaturen von Soda Fresh veredeln, brauchen wir kein Glas und kein PET mehr und konnten so die Abfallmenge deutlich reduzieren.

Was hat Sie an Soda Fresh überzeugt?

Urs Jäger und sein Team haben uns überzeugt, weil sie die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst nehmen und ihr Ange-bot stetig weiterentwickeln. Zudem haben uns das Design und die Funktionalität der Produkte begeistert.

www.banklinth.ch

Veröffentlichung: 19. Oktober 2017 / Ausgabe 42/2017

Artikel zum Thema

23. Oktober 2025

Handwerk trifft Hightech

Herzig Ag Raumdesign.  Die Holz bot der Herzig AG Raumdesign die perfekte Bühne, um ihre bewährte Branchensoftware «Heos» mit all ihren Facetten zu präsentieren. Am Stand wurde die Schreinernähe spürbar, welche auch das Programm auszeichnet.

mehr
09. Oktober 2025

Eine Marke mit scharfem Profil

Gyso AG.  Die im Handwerk verwurzelte Marke Geistlich Ligamenta der GYSO AG präsentiert sich ab der Holzmesse 2025 mit einem neuen Claim: «Von Geistlich Ligamenta zu Geistlich Klebstoffe – eine Traditionsmarke für die Zukunft».

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Publireportage