Im Interview

«Die Kundennähe von Soda Fresh hat uns begeistert.»

Marco Di Biase, Leiter Facility Management bei der Bank Linth, setzt bei Umbauten auf die Produkte und den Service von Soda Fresh.

Wie sind Sie auf die Produkte von Soda Fresh gekommen?

Marco Di Biase: Jede Firma kann überlegen: «Wo kann ich einsparen, ohne dass es jemandem wehtut?» Wir haben uns entschieden, bei der Beschaffung von Mineralwasser zu sparen. Und seit wir unser ohnehin schon hervorragendes Leitungswasser mit den Armaturen von Soda Fresh veredeln, brauchen wir kein Glas und kein PET mehr und konnten so die Abfallmenge deutlich reduzieren.

Was hat Sie an Soda Fresh überzeugt?

Urs Jäger und sein Team haben uns überzeugt, weil sie die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst nehmen und ihr Ange-bot stetig weiterentwickeln. Zudem haben uns das Design und die Funktionalität der Produkte begeistert.

www.banklinth.ch

Veröffentlichung: 19. Oktober 2017 / Ausgabe 42/2017

Artikel zum Thema

16. Oktober 2025

Neuer Massstab: zwei Sägen in einer

Striebig AG.  Innovativ, digital, nachhaltig. Der Marktführer für vertikale Plattensägen realisiert für die Adelbodner Holzbau Burn AG eine massgeschneiderte High-Tech-Säge «Striebig 4D». Beide Geschäftsbereiche der Firma, Schreinerei und Zimmerei, setzen die Säge ein.

mehr
16. Oktober 2025

Neue Perspektiven mit interiorcad

Interiorcad powered by Vectorworks.  Die Schreinerei Q verbindet solides Handwerk mit moderner digitaler Planung. Mit interiorcad werden Kundenideen anschaulich dargestellt, Projekte von der Skizze bis zur CNC-Ausgabe durchgängig umgesetzt und Lernende fit für den Beruf gemacht.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Publireportage